Keine Lust mehr in dieser Welt zu leben?

Anon99999  01.09.2021, 01:14

Hattest du mal guten Sex? Hilft vielleicht.

3 Antworten

Mein Lebensziel ist es einen nüchternen Tod zu vermeiden. Wäre doch schrecklich wenn Du in Deinem letzten Momenten die Welt so erleben musst wie sie wirklich ist.

Nicht jeder Mensch ist so oberflächlich. Mir ging's während der Schulzeit ganz genauso. Du wirst sehen, es gibt ne Menge Menschen wie Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Die Dinge, die Du doof findest, finde ich genauso doof. Aber meine Welt ist ein Stück größer. Wenn es mir nicht gefällt, dann geh ich woanders hin und mache meins. Und da es noch mehr Leute gibt, die da so denken wie ich, bin ich nicht alleine damit. Da wo ich bin, passiert also sowas nicht. Ist ein gutes Gefühl, wie ich finde.
Klar schwappt mal was von der schlechten Luft rüber, aber damit lässt es sich trotzdem gut leben.