Keine Lust mehr aufs Internat, wer kennt's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist noch nicht allzulange da. Heimweh ist da etwas ganz normales. Mache, de Dinge, die du mit deinem freund auch gemacht hast weiter. So findest du bestimmt auch noch jemand neues, der dein Freund werden kann. Wenn du also Lust ast Tisch-Tennis zu spielen Quatscht du das nächste mal jemanden an und fragst ob er mit dir spielen mag...

das wird sich schon einpendeln :-)

So jetzt habe ich noch eine Frage: wieso stellst du die Frage unter dem thema AD(H)S, stellt das auch noch ein Problem für dich dar?

Das kommt. Du bist erst 2 Monate da, ein guter Freund ist nicht da und Du fuehlst Dich einsam. Da musst Du einfach durch. Und dann wirst Du sehen, wird alles wieder gut. Du wirst sicherlich neue Freunde kennen lernen und ausserdem kannst Du ja durch das Internet jederzeit Kontakt zu Deinen alten und neuen Freunden aufnehmen.

Das ist eine zeitlang so, geht aber wieder vorbei :) Heimweh ist ganz normal. Ich kenn das, hab auch Heimweh. Aber dann unternimmt man was und dann geht das ganz schnell weg.