Keine Lust mehr auf meinen Freund wegen Pille?

7 Antworten

Das hab ich auch manchmal. Meistens dann so 2 Wochen wo ich richtig schlecht gelaunt bin. Wie lange geht das denn schon? Und wie lange nimmst du die Pille schon? Ich würde einfach offen mit ihm darüber reden. Er wird das sicher verstehen :)

juljane787
Beitragsersteller

Ich nehm die Pille jetzt seid ca. 2 Wochen und seitdem ist das auch so...Ja danke, werde ich :)

Yulivee1998  15.01.2015, 14:46
@juljane787

Also ich nehme sie jetzt knapp 2 Jahre und das kommt immer mal wieder vor. Sollte das aber noch länger so gehen (1 Monat ca.) solltest du mal zu deiner Frauenärztin gehen und die Pille wechseln. Denn überall sind andere Inhaltsstoffe drinnen, auf die jeder Körper anders reagiert. LG :)

Bin jetzt keine Frau aber vielleicht kannst du mal mit deinem Frauenarzt drüber reden. Und mit deinem Freund. Wenn es nicht an ihm liegt, kannst du es ihm ja sagen. Dann findet ihr gemeinsam eine Lösung (z.B. die Pille wechseln). Oder ihr verhütet nur mit Kondom.

pillenwechsel ist angesagt

Wie kommst du darauf, dass es an der Pille liegt?

Ich lese da andere Probleme heraus: keine Zeit, wenig Unternehmungen, Schule als Stressfaktor.

oder ihr verhütet gar nicht dann gibts ne ablenkung