Keine Lust mehr auf Arbeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kommt danach? Man nimmt seine Probleme mit in den nächsten Job. Daher würde ich klären wollen, was die Mitarbeiter und Cheffin so gegen dich aufbringen. Mach das Gespräch, nimm und führe es als Hilfe. Versuche die Frage zu klären, was hat dazu geführt, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Beschreibe ihr deine Sicht und höre dir ihre an. Unter Erwachsenen sollte man vernünftig reden können.

Danach kannst du gehen und dir etwas anderes suchen.

Brich ab

KantateTH  04.05.2021, 07:45

Brich ab. Wenn du mit deiner Chefin das Gespräch hast, erzähle ihr wie du dich fühlst, ohne andere sofort ins schlechte Licht zu stellen. Trotzdem solltest du ansprechen, dass der Umgang mit deinen Kolleg*innen nicht einfach war. Im Endeffekt geht es um dich. Deine Chefin sollte sich da nicht in den Weg stellen dürfen bei deiner Entscheidung und muss sie akzeptieren.

Unicotaku
Beitragsersteller

Aber dann kommt ja noch das Abschlussgespräch mit der Chefin und das wird dann auch der Horror werden😅

Einhornpommes  03.05.2021, 20:21
@Unicotaku

Kannst auch Versuchen mit der Chefin zu reden & das Problem zu lösen. Irgendwie muss das ja zustande gekommen sein das die Kollegen was gegen dich haben

Unicotaku
Beitragsersteller
@Einhornpommes

Naja ich denke die halten sich einfach für was besseres weil die ja schon richtig ausgebildet sind etc und ich eben nicht