Keine lust auf mädchen?

1 Antwort

Kann es sein, dass Du Dir selber Stress machst? Dann wundert es mich nicht, dass Du nichts mehr fühlst!Wenn Du jeden Tag Pizza isst? Dann schmeckt es irgendwann nicht mehr so gut, oder? Probier doch mal Folgendes: Eine Woche kaum Kontakt zu Mädels, eine Woche machst Du genau das Gegenteil von dem, was Du sonst machst, Statt Cola nur Wasser, usw. Nach einer Woche wirst Du feststellen, dass Du anders auf die Mädels reagierst und das es Dir dann wesentlich besser geht!

benutzer1000500
Beitragsersteller

Stress ja weil ich mich davor immer gut mit mädchen ablenken konnte..

Mattimk  30.07.2024, 01:16
@benutzer1000500

Das verstehe ich, aber ich sage Dir Eines, Du wirst älter, und Du kennst viele Mädels, und das bedeutet Stress:-)