Keine Lust auf Familienfeier?

Polarbaer123555  16.05.2024, 19:21

Wie alt bist du denn?

klara0808
Fragesteller

Jünger als sie und ich kann mich benehmen

Polarbaer123555  16.05.2024, 19:25

Okayyyy, als schon on der Pubertät, wenn nein, wenn denkst du in wievielen Jahren wirst du in die Pubertät kommen?

klara0808
Fragesteller

Ich bin ein Jahr jünger als sie

ich kann mich aber benehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hingehen und Smalltalk machen. Ansonsten ignorieren.

Das schaffst du. Du warst auch mal 18 und einige Leute hatten vielleicht auch keine Lust, dich zu sehen.

SturerEsel  19.05.2024, 21:41

Danke für das Sternchen! Ich hoffe, du hast die Feier gut überstanden.

kann ich irgendwie sogar sehr gut verstehen, aber es sind doch sicherlich nicht nur die pupertierende Cousine da, kommen dort auch Verwandte hin, die Du du magst, oder Dir sogar am Herzen liegen? Dann gehe wegen diesen Menschen dort hin und versuche (auch wenn es noch so schwer fällt) Deine Cousinne zu ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mit ihren Eltern(Tante/Onkel) bzw. mit ihr, darüber geredet das dich das stört. Wenn du keine Lust hast, das ansprechen das du nicht zu Familienfeier willst.

Ich denke mal es zwingt dich keiner.... Ich würde mit deinen Eltern sprechen.....

Zur Not lass sie dann in Ruhe und rede mit den anderen ;-)

wenn du nicht mehr bei deíner famile wohnst.....spiel krank sag das du nicht kommen kannst und fertisch