Keine Lust auf diese Person?

3 Antworten

Mh, nur so eine Idee aber kannst du nicht sagen dein Freund sieht das nicht so gern? Am besten auch mit deinem Freund absprechen, nicht das der dan von nichts weiß wenn das Thema aufkommt. Geht natürlich nur wenn du einen hast und wenn er männlich ist (und du weiblich) :D.

Ich denke du kannst auch einfach mal fragen ob du ihm helfen darfst, den Spieß also umdrehen, und dann hörst du auf zu fragen.

Redarkz  11.05.2017, 22:35

Bruh wenn du solchen Leuten ein Schritt näher kommst denken die schon an eine Ehe :/

Nickel283  11.05.2017, 22:41

Alles klar! Naja ich habe auch einen Kumpel. Ich kenne ihn seit der 3. Klasse. Wir machen auch öfter irgendwie so etwas wie: Ein Stuhl ist nur da. Er sagt: Du setzt dich auf den Stuhl. Ich sage: Nein du kannst dich draufsetzen. Er sagt: Nein du ich sage: nein du! Dann setzt er sich meistens. Und wenn er fragt ob er mir etwas abnehmen kann, obwohl er etwas eigenes macht, beende ich meine Arbeit und helfe ihm. Er ist es auch schon ein bisschen gewohnt, dass ich ihm öfter helfe, als er mir, aber er merkt es halt so nicht. Er fragt kaum noch und ich auch seltener. Einfach mal die Psyche ein bissl austricksen.