wenn man wen kennenlernt, wen anders vögeln (einmalig)?

2 Antworten

Sprich es vorher mit deinen Partner bevor du es machst, dann kannst du gucken ob du darfst oder nicht bzw kannst, wozu hat man ein Mund? Man kann kompromisse finden aber nicht jeder kann damit umgehen, also sei nicht sauer wenn deine Partnerin oder Partner das ablehnt. Man muss doch nicht immer fremdgehen.Man kann auch vorher mal über so eine Vereinbarung reden das zb 1 malig sex mit der person okay ist.

Für mich wäre das okay, würde meiner mich fragen aber sind nicht alle so tolerant.

ehmjaiswind
Beitragsersteller

also die person die ich kennenlerne wäre auch für eine offene bezihung zu habend as weiß ich , aber da wir ja noch nicht zusammen sind fühlt sich das für mich zum jetzigen zeitpunkt falsch an. andersrum habe ich aber lust auf den sex.

xMxUniverse67  21.02.2022, 02:49
@ehmjaiswind

Naja dann lass es und mach sb Stat Sex geht doch auch 🤷‍♀️und sex kannst du dann ja mit dieser person haben

Ich habe das selbe Problem, aber ich glaube, dass wenn du wirklich die Person liebst, du sie nicht betrügen könntest, also such dir eine neue

xMxUniverse67  21.02.2022, 01:52

Er sagte doch das er es nicht kann.. Bzw es sich nicht richtig anfühlt, er sollte es lassen