Keine Luft mehr im Schlaf bekommen?

2 Antworten

Ich vermute sie waren im Halbschlaf bzw. sie haben den tief Schlaf nicht ganz erreicht.

Sie dachten sie wären wach doch sie schliefen das ist der Grund für ihre lehmung

Es gibt auch eine alte japanische Legende über den demon kanashibari (ist natürlich keine wahre Geschichte)

Es wird gesagt der demon sitzt auf ihrer Brust so das es sich anfühlt als ob man keine Luft kriegt. (ist natürlich nicht wegen dem demon sondern weil sie noch schlafen aber glauben wach zu sein)

Hoffe konnte sie bissien aufklären :)

Ich glaube man kann davon auch halizunieren

Ich denke du hattest eine Schlafparalyse.

Das ist aber ungefährlich.

LG Tim