keine Lippensynchronität bei Youtube-Videos, wer hat eine Lösung?

1 Antwort

Das betrifft also alle mögl. Youtuber, also da haben nicht ein paar Youtube Scheiße gebaut, sondern das ist auch bei den sehr professionellen Kanälen? Das ist auch bei den Mediatheken bzw. wenn du ein Video herunterlädst (such z. B. nach "Big Buck Bunny").

Was heißt, du bist bei den Treibern auf dem neuesten Stand? Insb. bei Chipsatz- und GPU-Treiber solltest du die Treiber eher von Hand beim Chip-Hersteller herunterladen (nicht beim Rechner-Hersteller, außer ersteres geht aus irgendeinem Grund nicht).

Ist zwischen Rechner und Monitor bzw. Lautsprecher noch irgendwas dazwischengehaltet?

Ist der "Monitor" evtl. ein TV, der noch ein paar Bildverschlimmbesserungen macht, was für etwas Verzögerung sorgt? Oder ein fettes Audio-System mit Audio-Verschlimmbesserungen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bogusch2015
Beitragsersteller

Nein es handelt sich um einen Laptop von ASUS TUF Gaming, der bisher einwandfrei unter Win11 arbeitete. Der Fehler trat erst seit zwei Wochen auf.