Keine Liebe mehr für mich, denke nur an meine ex?

1 Antwort

Nach vier Jahren wird es aber langsam Zeit, loszulassen. Das wird aber nicht funktionieren, solange du ständig an sie denkst.

DerSeemann123
Beitragsersteller

Geht nicht. Die Gedanken kommen automatisch

palusa  11.09.2024, 21:04
@DerSeemann123

Meistens erfordert das, aktiv gegen zu steuern. Sich abzulenken. Den Kopf mit anderen Dingen zu füllen.

DerSeemann123
Beitragsersteller
@palusa

Geht nicht. Sie ist in meinen Gedanken und ich werde sie nicht los. Ich kann es aber versuchen. Vielleicht ist Liebe für mich nicht in diesem Leben..

palusa  12.09.2024, 07:31
@DerSeemann123

Das geht eigentlich immer, wenn man will.

Es kommt allerdings vor, dass man gar nicht wirklich will. Weil es das letzte ist, was von der Person geblieben ist, und man das unbedingt behalten will. Kann das sein?