keine Lautstärke Regelung bei privat hd sendern

1 Antwort

Dann hast du wohl als Tonsignal Dolby Digital angegeben, dann wird der Ton (bei Sendern die in Dolby Digital ausstrahlen) einfach durchgeschleift und du kannst die Lautstärke nicht über den Sat Receiver ändern, schau mal in den Einstellungen ob du es auf Stereo oder sonstiges stellen kannst, dann klappts auch mit der Lautstärkeeinstellung direkt am Satreceiver.

soulshooter
Beitragsersteller

Uhh danke für den super tip !! Werds mal so versuchen !! Muss mich nur noch durch das neue Menü "kämpfen" ! Hehehe