Keine Karriere?

1 Antwort

Natürlich nicht. Jeder soll so glücklich werden wie er will. Ich lege auch keinen Wert auf Arbeit und Karriere.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

ich schon arbeit, aber dann als selbständiger.

Ich werde das wohl so machen zuerst hauptjob, und dann nebenjob als selbständig.

Und wenn sich das auszahlt, dann mache ich den nebenjob zum hauptjob, und werde so als selbständiger erfolgreich.

TheImpecccable  26.06.2024, 01:03
@Akzeptierer999

Ok. Das Ziel ist gut. Kennst du SMART Goals? Falls nicht bitte googeln. Wie willst du deine Vorstellung denn verwirklichen? Nach einem Plan klingt das nicht.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@TheImpecccable

ganz einfach, ich mache die jobs die sonst keiner tun will. Natürlich nur gegen extra bezahlung.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@TheImpecccable

Was ist dein punkt genau? in meiner situation ist das am lukrativsten, glaub mir. Als typ ohne spezielle ausbildung etc. ist das einzige was mir übrig bleibt.

TheImpecccable  26.06.2024, 01:08
@Akzeptierer999

Nenn mir doch Beispiele für deine Tätigkeit als Selbstständiger. Mit selbstständig sein alleine verdienst du kein Geld.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@TheImpecccable

Ich dachte daran alten Leuten zu helfen z.b. bei Dingen die sie halt brauchen. Gegen Entgelt natürlich, aber ausnehmen will ich sie auch nicht, ich will das nicht nur wegen Geld machen, sondern auch einfach weil alte Leute oft hilfe brauchen.

TheImpecccable  26.06.2024, 01:27
@Akzeptierer999

Dafür gibt es Pflegedienste und Vereine bzw kostenlose Organisatoren schon Mal was von einem Businessplan gehört?

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@TheImpecccable

Naja das ist mehr nebenverdienst. Kein richtiges business. Richtige businesses sind fast nicht möglich ohne riesiges startkapital.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@TheImpecccable

Was willst denn ohne startkapital machen ausser vielleicht so hunde-gassi gehen?

Eben mehr als nebenverdienst als business. Wird einfach schwierig ernsthaftes business zu gründen ohne massiv startkapital.