Keine Gewichtszunahme, aber Schilddrüse ok?

3 Antworten

Viel Durst... spricht für die Niere. Manche Krankheiten dauern bis sie gefunden werden und wenn er nur noch Haut und Knochen ist, muss er aktiv werden, damit die Ärzte bei seltenen Krankheiten auch die Chance haben was zu finden. Er verschlimmert dadurch die Krankheit. Irgendwann leidet das Herz auch drunter! Zudem Niere und Herz gehören zusammen, versagt die Niere, versagt auch danach das Herz!

Klingt dumm aber lasst ihn mal beim Herz kontrollieren oder Diabetes

resiii333
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung !!

Essen. Ich habe so viele Leute kennengelernt, die „sehr viel“ essen laut eigener Aussage. In der Realität sieht das aber ganz anders aus

Zum zunehmen benötigt man ein Kalorienüberschuss

Also Tagesbedarf an Kalorien herausfinden (Rechner im Internet helfen da erstmal), und dann 500kcal jeden Tag on Top. Oder wenn es schneller gehen soll, dann eben 1000kcal

resiii333
Beitragsersteller

Er ist minimum 3.000 bis 3.500 Kalorien täglich, bei einem bürojob, ohne sonstige Fitness. Also das ist eher unwahrscheinlich der Grund würde ich behaupten. Und selbst dann würde er doch zumindest gleich bleiben und nicht immer weiter abnehmen ??🥺

Kevin240501  04.08.2024, 13:46
@resiii333

Das ist jetzt keine wirklich außergewöhnliche Menge an Kalorien. Soweit erhöhen bis man zunimmt