Keine Gefühle nach 4 Dates?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

7 Antworten

nein

Kein Mensch empfindet nach 4 Dates richtige Liebe. Höchstens ein paar Schmetterlinge oder eine zarte sich anbahnende Verliebtheit.

Du sollte zumindest Zuneigung verspüren und es sollte dieser berühmte Funke da sein. So rein gar nichts, das ist nicht so gut.

nein

Nach 4 Dates ist noch keine Liebe da. Gefühle müssen auch nicht gleich da sein.

Aber nach 4 Dates sollten Schmetterlinge da sein und man sollte einen gewissen Funken spüren. Spürst du auch das nicht, dann sag das dem Typen offen und ehrlich.

Setz dich da nicht so unter Druck.

Man muss nicht zwangsläufig Gefühle für jemanden entwickeln nur weil jemand sehr nett ist.

Wenn der Funke nicht überspringt ist er halt einfach nicht der Richtige.

Ich meine du solltest ihn mögen und den Wunsch haben Zeit mit ihm zu verbringen. Mehr brauchts nicht. Zuneigung kann auch später entstehen wenn man sich besser kennt. Das ist mMn auch der gesündere Weg. Nach ein paar Dates weiß man doch sowieso nicht ob das passt oder nicht auf Dauer. Die Datingstrategie aktuell erinnert mich deswegen eher an Massenabfertigung als der ehrliche Versuch die Liebe des Lebens zu finden.

nein

man sollte sich schon verlieben...

Ist zumindest meine Meinung.

Vielleicht ist er ein besserer Freund als ein Partner.

Liebste Grüße.