Keine Gefühle mehr nach 3 Monaten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Gefühl hast das es vorbei ist, dann sag es ihm, aber bitte persönlich. Er wird es bestimmt verstehen, vielleicht nicht von anfang an , aber er wird lernen damit umzugehen. Viel Glück dir

Skunk645  26.07.2012, 18:22

Danke fürs Sternchen, ich hoffe mein Rat hat die geholfen?!

Erstmal Danke für die Antworten,sollte ich es ihm lieber bald möglich sagen oder noch irgendwas probieren bzw. mich selbst & meine Gefühle beobachten & es ihn somit erst in 1/2 Wochen sagen?

Skunk645  30.06.2012, 14:04

Mhm schwierige Frage, meine verflossene hat es noch 2-3 Wochen probiert, obs doch noch klappt, dann hat sie schluss gemacht. Ganz ehrlich weiß ich nicht was besser ist, ich weiß nur was mich so sauer gemacht hat. Sie hat mit mir nicht über das Problem geredet. Red doch einfach Mal mit ihm? Sag ihm wie du fühlst und vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Das wär auch noch eine Alternative.

Heremala
Beitragsersteller
@Skunk645

Ich werde Montag mit ihn reden,wünscht mir Glück das wir eine Lösung finden (:

Denk nochmal drüber nach ob Du wirklich keine Gefühle mehr für ihn hast. Wenn Du dann zum Entschluss kommst, dass da wirklich nichts mehr ist...dann mach Schluss...im Endeffekt ist das besser für euch beide. Aber sag's ihm unbedingt persönlich

Versuche ihm vorsichtig zu sagen, dass du keine Gefühle mehr für in hast. Wenn du immer noch mit ihm zusammen bist, obwohl du nichts mehr für ihn empfindest, wäre das für die anderen Mädchen, die ihn vielleicht lieben etwas unfair. Sage es ihm aber bitte persönlich. LG Lenasusi

Viele verwechseln Verliebtsein mit Liebe. Wenn du nicht mehr verliebt bist in deinen Freund, trenn dich von ihm, aber sei ehrlich zu ihm. Sag' ihm einfach, wie es ist. Vorher stell' dir nochmal selbst die Frage, ob du ihn vermissen wirst. Achterbahngefühle halten auch nicht ewig an. Nach drei Monaten allerdings sollten sie noch vorhanden sein.