Keine Gefühle mehr?

3 Antworten

Hallo JustMm,

Es ist wichtig das du auf deine Gefühle hörst den früher oder später wird das von selber zerbrechen diese Gefühlslosigkeit führt nicht zu einer gesunden & auf Liebe aufbauenden Beziehung.

Du musst einfach tief in dich reinhören und entscheiden ist dieser Mann wirklich das was ich will und fühle ich in seiner Gegenwart diese starke Bindung und Anziehung die mein Herz & Gefühle mir vermitteln?

Daher ist es wichtig das man sich in diesen Entscheidung im Bezug zu Liebe & Beziehung nicht zu schnell einlässt ohne deine eigenen Gefühle zu reflektieren zur bestimmten Person.

Ich wünsche dir alles Gute

Hatte dasselbe Problem bleibt einfach Freunde, aber ihn vorzutäuschen ihn noch zu lieben ist eggenüber dir und ihn einfach nicht fair!

Mach Schluss und dreh am Gurkenkarussell, hält eh noch maximal ein halbes Jahr