Keine Gefühle?

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde das erstmal mit meinem Besten Freund bereden. Die beiden kennen sich ja wahrscheinlich auch schon einbisschen besser als du ihn und er kann dir eventuell etwas sagen was du noch nicht weißt.

Glaubst du das es schon auf eine Beziehung hinausläuft von seiner Seite oder dass das eher nur Spaß ist? Wenn du denkst das er sich wirklich in dich verliebt hat, kann ich dir nur den Tipp geben nicht lange darum herum zu reden und es ihm kurz und schmerzlos zu sagen.

Parallel könntest du auch noch einen Brief schreiben indem du deine Gefühle und Gedanken beschreibst und auch das du ihn magst und nicht willst das sich etwas an eurer Freundschaft ändert.

Manchmal ist Lesen besser als Zuhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹