Keine Freundin?! Verzweiflung? Aufgeben für immer?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handtuch schmeißen dafür geht schnell...Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden,,,,wieso verzweifelst du? Du bist noch so jung und ich denke die richtige Frau kommt auch noch für dich...nicht gleich aufgeben. Was du dafür selber tun kannst? Gehe mal in die Disco oder treffe dich mit Freunde. Da ist bestimmt ne Perle dabei..irgendwann wirst du auch eine haben. Tut mir leid leider weiß ich nicht was ich dazu mehr schreiben soll...lg Sky..

Skyangelforever  20.12.2013, 18:35

Danke für den Stern.Ich habe mich sehr darüber gefreut..lg Sky..

Das ist warum sich Leute vor den zug werfen...das leben ist zum leben da und nicht den ganzen Tag nach Ner freundin zu suchen...man hat keine Freundin ,nur dass man so mal eine hat. Man hat eine Freundin die man wirklich liebt. Man hat doch das ganze Leben lang Zeit sich einen Partner zu suchen.

Sprech doch einfach mal jemand der dir gefällt an. Irgendwann klappt es bestimmt.

Verständlich, aber du bist erst 16! du lernst viele Mädchen kennen und sammelst Erfahrung, vielleicht kommt die richtige morgen oder erst in 5 Jahren du bist noch jung mach dir keine Sorgen! ;)

Erstens bist du erst 16. es werden noch soviele Mädels kommen und gehen. Du machst den Fehler und suchst zu doll. Das ist liebe, die kommt von selbst . Wahrscheinlich suchst du einfach zu verkrampft und stehst dir da durch zu sehr im weg. Du willst zuviel, das verschreckt Frauen