keine freundin und nie erfahrung mit mädchen gemacht -.-

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir ne Freundin wünscht dann findest du meistens auch keine IST WIRKLICH SO :D sobald du nicht mehr dran denkst findest du eher eine :)

Vll. suchst du Mädels die einfach nich in deiner Liga sind.. schon mal drüber nachgedacht n bisschen weiter unten anzufangen ;)

Wirst schon noch jemanden finden.. bei manchen ist es früher und bei manchen eben später :) muss dir nicht peinlich sein. Ich weiß ich bin noch ziemlich jung (14) aber ich spreche aus Erfahrung das wenn du es am wenigsten erwartest die Liebe zuschlägt :)

VIEL GLÜCK

FernTrucker  03.12.2011, 21:41

Ich geb DasMarci auch zu 100% Recht!

Ich hatte auch diese "Panik" - mit 18... Hab versucht, ein Mädchen zu bekommen - es hat nicht geklappt... Irgendwann hab ich nicht mehr gesucht - und dann war es Liebe auf den Ersten Blick - mit fast 20... Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass sowas demnächst passiert... Aber es war dann eine sehr schöne Zeit :)

LG FernTrucker

mybandsalsa
Beitragsersteller

scheint wirklich so zu sein, aber es ist wirklich peinlich mit 19 so gar keine erfahrung zu haben. Du bist ja wenigstens gerade mal 14 (nicht böse gemeint) wäre ich erst noch 14 is das gar kein problem

nIkOnX  03.12.2011, 21:28

Ich muss DasMarci recht geben so war es bei mir auch :) Will man eine bekommt man keine, will man keine rennen die einem die Tür ins Haus!

Das muss dir nicht Peinlich sein!

Es gibt bestimmt auch viele andere, denen es genauso geht wie dir!

Vielleicht suchst du dir einfach auch immer die falschen mädchen aus, wie schon gesagt wurde, die nicht in deiner Liga spielen!

Aber du solltest dich von Körben nicht unter kriegen lassen!

Versuch es doch einfach weiter! Du kannst vielleicht kein Victoria's secret model erwarten, also solltest du auch ein bisschen die ansprüche an Mädchen (wenn es daran liegt) zurückschrauben

Lg Joana ♥

vielleicht denken die mädchen das sie keine chance bei dir haben , oder das du es nicht ernst meinst? vllt. solltest du ,wenn du an einem mädchen interessiert bist nicht so leicht aufgeben, das würde ihr dann auch zeigen das du es ernst meinst

Striker09  03.12.2011, 21:29

oder er ist zu klein^^

bin 15 und 1,77 m groß :''D

mybandsalsa
Beitragsersteller
@Striker09

an der größe sollte es eigentlich nicht scheitern

Wenn du eine Freundin haben möchtest, probiers doch mal mit so einer Online-Singlebörse aus. :)

Junge wird erwachsen .! Bin 18 bald 19 und hatte noch nie was mit nen mädchen klar hatte paar Chancen aber Schule und Familie ging bei mir vor . Mach dir kein Druck kümmer um dich selbst . Regel alles in deinem Leben , denn wer jammert wird nicht weiter kommen. Mach Sport , geh raus und wenn es dir hilft Trink etwas denke bist schüchtern . Es kommt alles von allen e und wenn man noch unerfahren ist , kommt es sogar besser bei mädchen an , weil sie dich zähmen und die erste sein darf ! Kopf hoch .