Keine Freunde im Sportverein?

3 Antworten

Rede mit den Leuten. Verabrede dich. Steh nicht immer im Hintergrund trau dich mal nach vorne. Die werden merken oh, die ist ganz in Ordnung. Du mußt versuchen das Eis zu brechen.

Klingt jetzt viel ist es aber nicht. So findet man Anschluß. Wenn du über dich selber lachen kannst dann sag doch mal > oh wieder die letzte ich freu mich < und das in einem witzigen Ton. Lockerer werden

Hallo meine Liebe, sprich deine Teamkollegen doch öfter mal an oder treffe dich privat mit ihnen. Keine Angst, wenn sie dich erstmal richtig kennen, dann werden sie dich auch im Training als Partner auswählen. Trau dich! Viel Glück dein Lecoo2203

du musst dich einfach  mal an 1 Person dran hängen und in kontakt bleiben. Nummern tuaschen, schreiben, treffen ..