Keine freunde die sich für Marvel interessieren?

3 Antworten

Die meisten lesen Nichtmal die Comics und wen man die kennt ist diese Serie bis jetzt nur mist!

Sie ist eine Mischung aus den 70 bzw 80er Jahre und ich bin verliebt in eine hexe! Leider sind die meisten marvel real Serien nur schrot!

Aber zu marrvel müsste es auch eine menge fan seiten geben!

Monstlp
Beitragsersteller

Ich weiß, die Comics sind auch brutaler und gab es nicht einen comic, wo vision gegen die Avengers alleine gekämpft haben, aber nicht so wie in civil war (in Comic haben sie auch gegen xman und fantastic 4 gekämpft glaube ich)

Auf Instagram @wandavision folgen und Fanpages folgen und dann die Abonnenten durchschauen. Vielleicht sind da auch ein paar Deutsche dabei, die du anschreiben kannst und mit ihnen drüber reden kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Schreib mich am besten an :) suche auch jemanden mit dem man über Marvel reden kann. :) Weil meine Freunde sind dafür auch nicht mehr zu begeistern:(

Grüße Fabian 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung