Keine Empathie und kein Interesse an Menschen Keine Ziele im Leben?

3 Antworten

Wie kannst Du darunter leidern wenn Du eh keine Empathie hast und kein Interesse an Menschen/Zielen? ^^ Man braucht nur etwas daß Spaß macht das geht auch ohne Menschen oder Ziele.

willswissen42
Fragesteller

Ich habe aber kein Spaß mehr und kein Kontakt lol

MrRomanticGuy  30.04.2021, 21:40
@willswissen42

Das kenn ich leider auch aber für mich gibts zum Glück bald wieder was in Form von Computerspielen ^^ Ich bräuchte nur eine Zeitmaschine zum Vorspulen. ^^

Hört sich eher wie eine Depression an.

willswissen42
Fragesteller

Anfangen zu lachen wenn jemand vor dir 5 Meter gestürzt ist und mit dem Kopf aufkommt ich glaube das ist keine Depression aber sicherlich habe ich eine begleitende Depression