Keine Emotion beim küssen?

10 Antworten

Du liebst ihn nicht auf diese Weise.

Meine damit Beziehung wenn du nicht s, fühlst wenn er dich küsst.Kenne es von jemand anderen auch so geht , ist trotztem noch verheiratet mit ihn .

Hallo Lisa!

Inzwischen seid ihr ja schon ein Stück weiter. Wenn Du beim Kuss jetzt auch noch nichts fühlst so solltest Du auch noch keinen Sex haben.

Dann ist es noch zu früh oder er ist der falsche Partner dafür

Schönen Tag

Lisa1954
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihren Enthusiasmus

Die Gefühle währenddessen sind jetzt natürlich deutlich vorhanden

Beim 1 Kuss ist man meist sehr aufgeregt und erwartet viel zu viel

das Gefühl kommt schon noch

Entweder du liebst ihn nicht oder dir gefällt es einfach nicht küss in mal mit Zunge vielleicht eher deins

Naja vieleicht hattest du einfach zu hohe Erwartungen...