Keine einladung möglich?

2 Antworten

Du musst unter Freunde, sprich, zwischen den Servern und deinen Welten, auf „Freunde von anderen Plattformen hinzufügen“ klicken und sie dort adden. Deine Freunde machen das gleiche. Dann kannst du sie ingame einladen. Wichtig ist, dass du auf der Bedrock Edition spielst.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel - Angefangen auf PS3, jetzt auf PS5

Es gibt auf minecraft noch kein crossplay das heißt ihr könnt nicht zusammen spielen auf verschiedenen plattformen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung