Star Wars Battlefront 2 mit EA zusammenspielen?

1 Antwort

Es gibt einige mögliche Gründe dafür, dass Sie und Ihr Freund Schwierigkeiten haben, sich in Star Wars Battlefront 2 zu verbinden. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihr Freund die gleiche Version des Spiels haben und dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist. Wenn Sie unterschiedliche Versionen des Spiels haben, kann dies zu Kompatibilitätsproblemen führen.

Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung, um sicherzustellen, dass Sie eine stabile und schnelle Verbindung haben. Eine langsame Verbindung kann zu Verzögerungen bei der Verbindung führen.

Deaktivieren Sie gegebenenfalls Ihre Firewall oder Ihre Antivirus-Software vorübergehend, um sicherzustellen, dass diese Programme keine Verbindungsprobleme verursachen.

Überprüfen Sie Ihre Router-Einstellungen, um sicherzustellen, dass Portweiterleitung und UPnP (Universal Plug and Play) aktiviert sind. Diese Einstellungen können dazu beitragen, dass Sie eine bessere Verbindung zu anderen Spielern herstellen können.

Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihr Freund beide in derselben Region spielen. Wenn Sie in unterschiedlichen Regionen spielen, kann dies ebenfalls zu Verbindungsproblemen führen.

Starten Sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut, um sicherzustellen, dass es nicht nur ein vorübergehendes Problem ist.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, können Sie den technischen Support von EA kontaktieren oder in den offiziellen Foren des Spiels nach weiteren Informationen suchen.

vLqxn
Beitragsersteller

Wir haben rausgefunden das es an der Einstellung Overlay im Spiel liegt. aber wenn wir das einschalten funktioniert das spiel nicht mehr da wir Discord benutzen