Keine deutsche Audio bei Wildlands?

2 Antworten

habe das selbe problem das ganze spiel ist auf deutsch nur die audio ist auf englisch und ich kann sie auch nicht umstellen

Synthetic74
Beitragsersteller

Ist mittlerweile gelöst. Als ich das Spiel installiert habe, kam ein Fenster, wo man auswählen musste, dass man auch andere Sprachen mitinstallieren möchte. Unter anderem auch Deutsch.

wenn man das spiel startet im haupt menü wo du auch den saveslot wechseln kannst da kannst du in den einstellungen die audio und die menü sprache ändern

Hondo3  29.09.2022, 15:35

Geht nicht