Baldurs Gate 3 andere Charaktere in Dialogen verwenden?

1 Antwort

Soweit ich weiß sind manche Dialoge an deinen Tav gebunden. Sprich Gespräche mit Bossen, Charaktere die in der Story wichtig sind etc. können nur direkt von deinem Tav geführt werden.

"Npcs" jedoch können auch von anderen Companions angesprochen werden. Zum Beispiel: Jeder Spielbare Charakter kann mit der Vettel im Sumpf reden und dessen Auge im Deal tauschen. Diese Aktion und natürlich andere sind nicht nur an deinen Tav gebunden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – mehrmals durchgespielt (durge sowie eigener tav)