Keine Chance bei Crush, was macht Ihr?

5 Antworten

Ich mache momentan das selbe durch. Und ich sage dir gabz ehrlich: es gibt nichts was du tun kannst, um es zu vergessen oder zu verdrängen. Nichts hilft. Klar, Sport ist immer gut, aber dann kommen auch wieder diese Gedanken. Man kann vor sich selbst nicht flüchten. Man muss den Schmerz leider einfach aussitzen. Anders geht es nicht.

Es ist ein schlechter Rat aber ich habe mir einfach immer irgendeinen Partner geholt um mich abzulenken

MiniMee100  09.09.2024, 20:09

Ein Rat, bei dem ich persönlich auch glaube, dass das als einziges wirklich hilft.

Musik hören würde ich dann wahrscheinlich viel. Ich wäre dann wahrscheinlich sehr nachdenklich und traurig und würde viel durch die Gegend laufen. Mache ich oft wenn ich so drauf bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️✌️ Verliebt

Ich mache bei diesem Crushblödsinn nicht mit. Wenn ich wen toll finde, dann flirte ich und gucke ob es was werden könnte. Wenn nicht, dann nicht. Lässt sich superflott abchecken. Wieso soll ich die Person Ewigkeiten lang aus dem Hinterhalt belauern?

Wie su siehst ist dieses Zeitinvest komplett für den Eimer.

Einfach vergessen. Klingt zwar ziemlich komisch, funktioniert bei mir aber recht gut:)

Hängt aber auch davon ab, warum man denkt, dass man keine Chance bei dieser Person hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung