Keine Beziehung weil zu früh?

2 Antworten

Nichts tun und warten. Er hat Recht es ist einfach zu früh und da er das erkannt hat ist er schon ziemlich reif denke ich.

Eine Beziehung mit 11 ist unnötig und eher wie eine Kindergartenbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Ihr müsst schon beide bereit sein und wenn er es noch ist, dann ist das so. Warum sollte er denn nicht ehrlich sein zu dir, wo ihr euch schon so lange kennt?