Keine Beziehung wegen kleinen Busen.

19 Antworten

Du machst Dir zu viele Gedanken wegen Deiner Anatomie. Das bringt nichts und ich bezweifle das Dein auserwählter so ein Adonis ist. Er hat bestimmt auch so den einen oder anderen Makel. Werde einfach selbstbewusster und sehe die Sache doch wie folgt. Du bist wie Du nun einmal bist und wer Dich haben möchte der muss Dich so nehmen wie Du bist, kleinere charakterliche Korrekturen sind perspektivisch gesehen hingegen zugelassen.

Fange an die Natur zu betrachten ,dort sind auch nicht alle Bäume gleichgestaltet . Und das ist gut so dass es so ist .

Du weisst es viellicht noch nicht ,aber es gibt Männer denen sind kleine Brüste lieber ,andere hingegen bevorzugen grössere .

Vergleiche dich nicht mit anderen Mädchen ,denn die haben die genau gleichen Sorgen auch mit grossen Busen .

Schwierigkeiten sehe auch ich, da eher wegen des Alters des Jungen...

Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Männer die ich kenne finden zu große Brüste sogar abstoßend. Auch muss der Brustumfang im Einklag mit deinem Körper sein ;) ICh meine wie sieht das denn aus, total klein und zerbrechlich mit Monsterberweite?

Ich würde mir eher um den Altersunterschied gedanken machen. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber oft verspricht man sich mit zunehmendem Alter etwas anderes von einer Beziehung und möchte auch etwas anderes. Gerade in Zeiten der Pupertät machen diese Jahre noch sehr viel aus.

Trotzdem viel Erfolg ;)

Eine Beziehung deswegen nicht einzugehen ist quatsch. Mit wem soll er denn zusammen kommen, mit dir oder den Brüsten? Dann braucht er dich ja nur um sie für ihn rum zu tragen.

14 und 18 finde ich jetzt keine besonders gute Kombination, nicht wegen der 4 Jahre sondern weil du eben noch sehr jung bist und er erwachsen.

Deine Brust wird eh noch wachsen, sei lieber froh wenn sie zum Körper passt und nicht jetzt schon extrem groß sind, mit dem Jahren käme noch mehr hinzu und später wärst du am klagen weil dir die Dinger zu groß sind.

Wenn du eine Beziehung willst, egal mit wem, dann führe sie auf Grund des zueinander passenden Charakters nicht wegen Äußerlichkeiten. Wenn dich jemand wegen sowas ablehnt, dann sei lieber froh drüber nicht mit diesem deine Zeit verschwendet zu haben.

Wenn der Kerl dich tatsächlich nur auf deine Brüste reduziert kannst du eh froh sein wenn ihr nicht zusammen kommt... den Unterschied 14 / 18 finde ich rechtlich allerdings schon bedenklich.... (Sex etc...) Aber wenn ihr euch beide ineinander verliebt habt spielt das alter eh keine rolle und deine brüste dann wohl auch weniger.... es gibt doch soviel mehr was in einer beziehung zählt....

Das aussehen mag vllt drüber entscheiden wer zusammen kommt... der charakter aber wer zusammen bleibt!