Keine Beziehung?

3 Antworten

Sich unwohl zu füllen angefasst zu werden oder Körperlicher kontakt zu haben ist ganz normal. Die Frage: Ist das bei allen personen oder nur welche du nicht kennst?

Wie auch immer , wenn es nur bei leuten ist die du nicht kennst , kommt euch näher wenn er das auch will , redet , geht was unternehmen , Shoppen sachen wo man sachen kann um sich näher zukommen aber auch wenn man sich nix mehr zusagen hat sich auf die aktivität zu konzentrieren

Also ich habe bis jetzt drei eher schlechte Beziehungen gehabt. Finde Beziehungen schon wichtig und es belastet mich Single zu sein, nicht die Erfahrungen zu machen wie meine Freunde etc. Ich denke mal, man hat noch nicht den/die Richtige/n gefunden..

Hey, ja klar haben das viele, auch ich.

lg