Keine beste Freundin mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alles so lassen 67%
Freundschaft beenden 22%
Weiter kämpfen 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fühlt sich vielleicht ein wenig vereinnahmt von dir, auch wenn das für dich grade schwer nachvollziehbar sein mag.

Wer weiß, vielleicht hat sie einen Freund oä. der eifersüchtig wäre?

Klingt ganz so als bräuchte sie oder eure Freundschaft erstmal Zeit, irgendwas erzwingen bringt nix Gutes und vor allem nix Ehrliches.

Sieh selbst, wie weit es für dich in Ordnung geht, auf die Art mit ihr befreundet zu sein.

Alles so lassen

Sie findet scheinbar deine Gefühle für eure Freundschaft übertrieben. Lasst euch Zeit, bleibt befreundet.

Alles so lassen

Ist doch egal ob gute oder beste Freunde, Hauptsache ihr versteht euch.

Freundschaft beenden

Eine "Freundschaft", in der man sich nicht treffen kann oder will, ist keine Freundschaft.

Hör auf ihr hinterherzulaufen, dann wirst du sehen woran du bist.

Finde dieses "beste/gute freunde" konzept so oder so unnötig. Aber ich denke ihr liegt nicht sehr viel an eurer freundschaft.