Keine Bestätigungsmail von Hochschulstart?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

prinzipiell ist Hochschulstart recht flott mit den Bestätigungs-E-Mails.

Sofern auch heute nichts ankommt, sollte einmal beim Bewerbersupport nachgehakt werden - technische Probleme lassen sich auch hier nicht zur Gänze ausschließen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent

p3trizi3
Beitragsersteller

Danke, ich werde mich Montag dann an den Support wenden. LG

p3trizi3
Beitragsersteller
@SaniOnTheRoad

:) Problem hat sich gelöst - es kam wohl keine Anmeldung von mir an. Die Mitarbeiterin meinte, es käme öfter vor, wenn man sich über ein Apple Gerät anmeldet, dass die Daten nicht übermittelt werden.