Keine Berechtigung?

evtldocha  01.07.2023, 18:41

Was soll das bedeuten? Dateien lädt man in aller Regel zum "Installieren" und nicht zum "Deinstallieren" herunter.

LukasH235
Beitragsersteller

Das ist KRNL, exploits für roblox sag doch wie ich diese scheisse deinstalliere

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu muss man etwas herunterladen, wenn es deinstalliert werden soll?
Das ist doch dann bereits auf dem Rechner vorhanden - auch ohne den Download. Oder hast du hier lediglich Installation mit Deinstallation verwechselt? (Installation = Kopieren und Einrichten eines Programmes, Deinstallation = Entfernen eines Programmes.)

Wenn du bei der Installation diese Meldung bekommst, hat der von dir verwendete Benutzer eben keine Berechtigungen, diese Aufgabe auszuführen. Entsprechend wird ein Benutzerkonto mit höheren Rechten (oder das Systemkonto "Administrator") benötigt.

LukasH235
Beitragsersteller

Der Dreck sind exploits für roblox

evtldocha  01.07.2023, 19:14
@LukasH235

Das ist mit Sicherheit nicht die technischen Informationen, die irgendjemanden ind die Lage versetzen Dir zu helfen. Mit einem Rant kann niemand etwas anfangen.