Keine Ausdauer und total müde nach 1. Corona Impfung (Comirnaty/Biontech)?

13 Antworten

Das kann durchaus auch schon bei der ersten Impfung auftreten. Morgen sollte es dir aber schon wieder besser gehen.

Die Menschen reagieren nunmal verschieden. Ich habe 2x biontech bekommen und überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt.

Vollkommen normal. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Das kann bei der ersten Impfung auch schon so sein. Manche haben es bei der Ersten, andere bei der Zweiten, wieder Andere bei beiden oder (fast) gar nicht.

Kann auch nach der 1. sein, was jedoch vor allem bei Menschen die schonmal kontakt mit dem Virus hatten vor kommt, könnte auch sein, dass du positiv warst und keine Symptome hattest.

Seit meiner Impfung im Juni bin ich müde und erkältet, leider immer noch. Kann aber auch sein das es verschwindet.

Das hatte ich auch alles. Das kann auch etwas andauern. Ich fühlte mich nach den jeweiligen Impfungen nie wirklich krank aber irgendwie doch völlig ko. Ich glaube das empfindet man so, wenn man kein Fieber, Husten, Kratzen im Hals oder sonst was hat. Man hat nicht wirklich Krankheitssymptome, fühlt sich aber dennoch krank