Keine antworten?

4 Antworten

Es läge an verschidenen Gründen, warum Du kaum bis keine Antworten auf Deine Fragen hast, was wegen Deiner falschen Auswahl von Themenwelten oder Tags passiert ist. Damit Du mehr Antworten auf Deine Frage bekommst, musst Du sie in den richtigen Themenwelten oder Tags stellen. Je relevanter Deine Auswahl der Themen oder Themenwelten sind, desto mehr Antworten wirst Du bekommen. 😊

Auch wenn Du davon erhoffst, viele Antworten auf Deine Fragen zu bekommen, würde ich Dir empfehlen, sie während Stoßzeiten, bzw. 15 bis 20 Uhr oder Wochenenden, zu verfassen. Während dieser Uhrzeit sind die Mehrheit von Nutzern aktiv, weshalb Du bei Fragestellungen innerhalb dieser Zeiten viele Antworten von ihnen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn du mehr Tags (#) verwendest kommt mehr ! Manche nehmen die als Interesse und arbeiten die nach und nach ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist gerade allgemein sehr ruhig auf der Plattform, stelle deine Fragen doch einfach etwas später nochmal ein.

Ich denke mal das ab 18:00 Uhr deutlich mehr Nutzer Online sind, dann solltest du auch deine Antworten bekommen.

Von Experte ethan227 bestätigt

Deine Fragen erscheinen verständlich und sind mit sinnvollen Themen versehen.

Zu dem Zeitpunkt, als du diese Frage hier stelltest, waren deine vorherigen Fragen allerdings noch nicht sehr alt. Das sind sie immer noch nicht. Manchmal dauert es eben, bis man Antworten bekommt. Nach einer oder wenigen Stunden würde ich mir noch keine Gedanken machen. Geduld, Geduld.

Wenn du magst, kannst du nicht hinreichend beantwortete Fragen morgen oder die Tage über das Drei-Punkte-Menü "noch mal stellen".