Keine Antwort auf Bewerbungsgespräch nach Eignungstest?

4 Antworten

Hast du auch in deinen Spamordner im Mailprogramm geschaut? Manchmal landen sie leider dort.

Ansonsten würde ich gleich morgen früh in der Perso telefonisch nachfragen, dann weißt du mehr...und das Unternehmen, dass du sehr interessiert bist, eventuell bist du auch ein "Nachrücker", der erst später ein Gespräch hat.

Eventuell wurden die Einladungen auch per Post verschickt und deine ist auf dem Postweg verloren gegangen. Das passiert leider auch manchmal. Umso wichtiger ist, zeitnah nachzufragen.

Dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melde dich bei denen, damit zeigst du, dass du hinterher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn morgen die Vorstellungsgespräche sind, bist du eben nicht dabei. Sonst hättest du ja eine Einladung bekommen.

Dann ruf doch morgen so früh wie möglich dort an. Vielleicht wollte man Dich nicht kontaktieren? Das weiß ich nicht.