Vorstellungsgespräch ständig termin verschiebung?

5 Antworten

Das sollte dir zu denken geben. Für mich wäre das kein seriöses Unternehmen.

gforced
Beitragsersteller

also der flughafen dessen eröffnungstermin ständig verschoben wird *hust

gforced
Beitragsersteller

das lustige ist, die haben auch am berliner flughafen was entwickelt..

Ja das ist es, wahrscheinlich hat er die Arbeit noch nicht die du machen sollst.

ab der zweiten verschiebung muss es sehr gut begründet werden

Es muss gar nichts begründet werden  -  doch wenn der Termin schon dreimal verschoben wurde  -  eventuell musst du dann auch sehr lange auf dein Gehalt warten

Okay, also 1x.. auch noch 2x.. aber beim 3. Mal käme ich mir verarscht vor.

Können die sonst auch so schlechtr planen und sind unzuverlässig?

Hätte ich Bock, da dann zu arbeiten?

Nein.