Keine Antwort?

Lissa361  05.08.2023, 22:52

Wie war denn deine Frage?

Luilime
Beitragsersteller

Wie ich einen Minecraft bedrock reakm nachträglich für mehr Spieler online stellen kann

Lissa361  05.08.2023, 23:05

Ok, davon habe ich leider keine Ahnung.

Luilime
Beitragsersteller

Woher entscheidest du denn welche Frage interessant oder nicht für dich ist?

Gibt es da bestimmte Schlüssel Wörter o.ä.?

3 Antworten

Du wirst mehr Antworten darauf bekommen, wenn Du mehr, relevante Tags zu Deiner Frage und Themenwelten einstellst. Je relevanter oder genuauer Deine eingegebenen Themen darauf sind, desto mehr Antworten wirst Du bekommen. :)

Ich würde Dir empfehlen, Deine Fragen am ehesten während Stoßzeiten, bzw. 15 bis 21 Uhr zu stellen. Während dieses Zeitraums sind die meisten Leute auf GF aktiv unterwegs sind, was für Dich am besten wäre, wenn Du eine Frage verfassen möchtest.

Alles Gute für Dich. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. In Fragen sollte man so viele Sachen wie möglich angeben, die ausschlaggebend für sowas sind. Tags (#) sind dabei das wichtigste ! Du solltest dann diese hier bspw. nehmen: #minecraft #bedrock #mojang #pc #xbox #gaming #zocken. So kommen ganz viele auf die Frage drauf ! Denn manche gehen nur auf diese, nicht in den dazugehörigen Themenbereich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht mir genauso.

Niemand will mir sagen, welche Gewinnzahlen nächste Woche gezogen werden.

Scubapro38  05.08.2023, 23:56

löl xD das wäre aber zu schön um wahr zu sein. Aber die kreativste Art als Kommentar gebe ich dir ein positiven Daumen nach oben :)

Luilime
Beitragsersteller

XD