Empire Earth Zeitalter der Eroberungen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Priestertum = alle Leute in der Nähe bekehren Brandpfeile= getroffene hauser fangen feuer Vereinigte Statten = kamst einen Markt bauen um resurceen kaufen und verkaufen Deutschland Bundeswehr = du kannst Bürger zu Kämpfern ausbilden. Italien Falschirmjäger = kamst aus dem Flughafen ein Flugzeug holen dass 10 Kampfeinheiten landen lassen. Kahrtago= du kannst mit deinen Männern durch bäueme und über Berge gehen. SAS Komando= speziale heinheit können durch Wasser laufen und Sprengstoff an Häusern anbringen China sofortbau= gibst etwas mehr Geld aus doch die Einheiten Konen sofort raus. Rebbelen = alles was in der nahe des kapitols ist kann Mahn kurze Zeit verbergen. Neu Russland = in einer speziellen Station kannst du raketen bauen die man nur von einer lastwageart aufhalten kann Russland verbesserter bergau= es können mehr als 6 Männern an einer Mine arbeiten. Spanien = Reiter haben einen größeren sichtbereich.

Das sind so alle die ich auswendig weiß. Im Internet oder finde das Heft zum Spiel dort stehen alle drin.

Auf der CD zum Spiel ist, soweit ich mich noch erinnern kann, ein kurzes Handbuch, wo alle diese Sachen erklärt sind.

Macik201
Beitragsersteller

Danke bis jetzt ich geh mal gucken

Macik201
Beitragsersteller
@Macik201

Ich hab geguckt war aber leider nicht! =(