Keine Akkus mehr für die Mavic Air?

4 Antworten

Komisch. Selbst für meine relativ alte Parott BiBob 2 und meine Disco gibt's noch Akkus und alle Ersatzteile

Hi,
Die werden genauso wie die Drohne nicht mehr Hergestellt und sind daher ziemlich rar (Restbestände). Ansonsten musst du halt gebrauchte nehmen.
LG

Schau mal auf Aliexpress.com ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informatik

sharif722
Beitragsersteller

Das ist sehr teuer. Ich gebe keine 150-260$ für eine Akku aus der normalerweise 80€ kostet…

Carlthemaster  25.11.2021, 19:42
@sharif722

Das waren 3min Suche. Bestimmt findest du auch noch ein besseres Angebot. Alternativ gibt es auch Firmen, die die Akkus einfach erneuern.

Leider ist aktuell mit hohen Preisen in Bezug auf LiPo-Akkus zu rechnen, da es eine allgemeine Knappheit gibt.