DJI Mavic Mini Ersatzakku - Transport im Handgepäck?

3 Antworten

Einfach ins Handgepäck. In die Zipp-Beutel gehören Flüssigkeiten. Pack die Teile bei der Kontrolle raus, dann solllte es laufen. Schönen Urlaub.

Du musst die Akkus tatsächlich im Handgepäck mitführen. Lass die im Gerät und dem Ladegerät. so solltest du keine Probleme bekommen.

Manche Airlines sehen Lipo Bags, nicht brennbare Taschen für Lithium Akkus, ganz gerne. Dazu würde ich die Drohne auf nachfrage bei der Sicherheitskontrolle wie einen Laptop einfach mal vorzeigen.

Ich denke das sie einen Wisch Test machen werden auf Sprengstoff und fertig. Dürfen nur nicht im Gerät sein glaube ich.

paule312  09.03.2020, 15:58

Doch dürfen die. Sollen die oft sogar. Dazu wird nicht automatisch ein Wisch-Test gemacht.