Keine ahnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat das bestimmt gesagt, weil sich dein Bruder um dich gekümmert hat, wie ein Vater.

Kann mir echt nicht vorstellen dass deine Mutter mit ihrem eigenen Sohn der 12 Jahre alt ist...

Das wäre... Wirklich..sehr gestört 😵‍💫

Vampsi
Beitragsersteller

Ja das wäre es hahha, vlt wäre sie in dem Fall dann auch nicht meine Mutter, keine Ahnung ist sehr komisch

Was sagt dein Bruder denn dazu? Und dein Vater? Dafür gibt es Vaterschaftstests.

Spätestens mit 18 kannst du eine Abschrift deiner Geburtsurkunde beantragen.

Vampsi
Beitragsersteller

Mein Bruder hat nichts dazu gesagt haha.

Mein Vater ist kaum in meinem Leben wir haben nd so nen drang zueinder

Gaube nicht das ein Vaterschaft test möglich ist so wirklich