Kein Zugriff auf Instagram Konto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich mal auf einem anderen Gerät bei Instagram zu registrieren. Pro Gerät kann man sich nur mit maximal 4 Accounts registrieren.

Kathey0220
Beitragsersteller

Mit meinem Tablet bin ich nur bei meinem Hauptaccount registriert. Und wenn ich mich abmelde, bzw. Wenn ich wieder versuch mich anzumelden, geht das nie... Ich muss mir dann immer eine email schicken lassen, egal mit welchem konto. Und auf meinem handy hab ich kein wlan...

Aloa !!! Naja ich kann mir ungefair vorstellen was passiert sein koennte, und zwar hast du mehrere Accounts bei Insta.? Wenn ja ist das glaub ich nicht erlaubt, aber du kannst bei Insta nachfragen dann weisst du was los ist. Also ich musste erst mein ersts Konto bei Insta. loeschen, bevor ich einen neues konnte eroeffnen konnta. Naja versucht die zu kontaktieren dann bis t schlauer, adios und viel Erfolg noch !!! Manuel Maria A.S.