Instagram Konto grundlos gesperrt?

5 Antworten

Dann leg halt Einspruch ein? Wo ist jetzt das Problem, entweder das klärt sich auf oder es entspricht der Wahrheit, in dem Fall hast du dann das nachsehen und kriegst auch den Account nicht zurück.

missmisantrop88
Beitragsersteller

Ja aber wie kann es sein, dass ein Account überhaupt gesperrt wird, wenn man nichts macht? Hab nicht mal irgendwelche Bilder, garnichts.

Insta räumt zur Zeit auf wie ich das hier so mit bekomme und im Umfeld,

wenn du zb mehrere Acc hast oder hattest, oder dir oft einen neuen acc machst,

hast du keine Chance mehr bei insta, ebenso wenn du keine korrekte email oder handy nr angiebst oder die mail oder nummer schon auf einem anderen acc ist.

da musst du nicht mal was gemacht haben , daran liegt es zur zeit in 99% der fällen.

sorry aber ich finde es gut wenn insta aufräumt dann hören die vielen fakes endlich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten da Einspruch einzulegen. Auf kurz oder lang würde ich dir empfehlen einen neuen Account zu erstellen und nebenbei zu gucken das du deinen Account wieder bekommst, da dies lange dauern kann.

hier sind deine Möglichkeiten:

https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

missmisantrop88
Beitragsersteller

Dankeschön… habe das Formular ausgefüllt bekomme dann eine Email von wegen wir können dir dabei nicht helfen. Ey ich habe wirklich nichts getan, dass kann doch nicht wahr sein. Ich bin immer aktiv, andere haben das letzte mal etwas vor 2,3 Jahren gepostet und mich wollen die rauswerfen? Nee, kann nicht sein… Ich bin gerade einfach nur verzweifelt :(

bei mir ist gerade genau das selbe. Ich habe zu lange gewartet meine Nummer zu bestätigen und jetzt kann ich die nicht mehr bestätigen weil ich vorher Einspruch erheben muss aber um Einspruch zu erheben muss ich meine Nummer bestätigen was nicht möglich ist.
brauch da auch Hilfe

Spreche mit einem facebook mitarbeiter bei livechat

Mira0  06.06.2022, 01:32

Wo findet man einen?