kein Zeitgefühl mehr?

2 Antworten

Das wird mit den Jahren nicht besser. Gefühlt habe ich noch 2004 und die Jahre fliegen nur so dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

geht mir an manchen Tagen ähnlich es ist irgendwie oftmals zumindest für mich etwas frustrierend weil das eine mal wo ich in Dänemark war Urlaub machen mit Family da dachte ich auch ich war doch jetzt schon mit denen hier zum zweiten Mal schon in diesem Ferien Häuschen das hatte mich echt verwirrt