Kein Wasser beim Waschmaschinenhahn mit Schlauchplatzsicherung?

1 Antwort

eine halbe Umdrehung ist zu wenig,was war denn da wohl vorher dran?was ist auf der anderen seite der wand?wenn man da abstellen könnte und den Hahn dann mit bischen gewalt bewegen könnte! der klemmt vielleicht! ich kenn so einen Hahn auch nicht aber der hat doch einen drehknopf! sonst musst du vorher wasser abstellen und das ding rausschrauben und einen anderen hinmachen!

klui373
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Rat. Ich hab das Problem jetzt behoben - juhu. Es lag an diesem Schlauchplatzschutzventil, was noch daran geschraubt war. Das hatte zugesperrt. Hab es abgeschraubt, dann lies sich auch der Wasserhahn wieder normal drehen und es kam Wasser :) Das Ventil hab ich wieder draufgesetzt, einmal wieder in die richtige Richtung gedrückt, als es ab war, und es ging wieder.