Kein Ton beim chromebook was tun ?

2 Antworten

erstmal bei Google anrufen und dich beschweren es kann nicht sein dass ein Konzern der Milliarden hat nicht in der Lage ist vernünftige Laptops zu bauen. Dann dieselbe Frage noch mal stellen. Und falls du Windows installiert hast auch bei Microsoft anrufen die können dir auf jeden Fall helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde mal versuchen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das geht so:

  1. Melden Sie sich von Ihrem Chromebook ab.
  2. Halten Sie Strg + Alt + Umschalttaste + R gedrückt.
  3. Wählen Sie Neu starten aus.
  4. Wählen Sie im eingeblendeten Feld die Option Powerwash.
  5. Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm und melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto wieder an.