Kein Ton bei niedriger Lautstäkre?

3 Antworten

Kommt oft vor wenn man nicht das originale Headset Zubehör benutzt, sprich du hast ein Sony Xperia Z3, benutzt aber Samsung Kopfhörer Oder du hast an deinem Handy eine 2.5 klinkstelle fürs Headset aber dein Handy hat eine 3.5 Millimeter Schnittstelle für das Headset zähl die ringe an dem Headset Wenns drei sind hast du 3.5 wenn 2 dann 2.5 Und ließ in der Bedienungsanleitung nach ob du 2.5 oder 3.5 Schnittstelle hast am Handy

nonplayz
Fragesteller

Das Problem ist, ich benutze das Headset an meinem Computer und nicht am Handy.

Das Headset ist mit USB und Klinkenstecker.

das ist komisch bei meinem handy funktioniert das aber sehr leise kann man aber hören.

das ist echt komisch was für ein handy ist es denn???